20.20.2016 - 14:30 Uhr

 

Unserer Fussballzwerge gewinnen ihr Freundschaftsspiel gegen die Gornauer Bambinis, mit 5:3. Das Spiel fand, in der Halle der Venusberger Grundschule statt. Hier ein paar Eindrücke dazu:


09.01.2016

Seit 01. Januar 2016 können sich die Nachwuchskicker des FV Venusberg e. V. 90 über neue Trikots freuen.

 

 

Mit Unterstützung von SLK Schaarschmidt- KfZ Meisterbetrieb Gornau, der

 Landbäckerei Drebach GmbH und „Haargenau“, Friseursalon Diane Seidel konnten für unsere Bambini´s dieser neue Trikotsatz in den Vereinsfarben des FV Venusberg e. V. angeschafft werden.

 

 

Auf diesem Wege bedanken sich der Verein, die Übungsleiter und natürlich die Mannschaft bei den Sponsoren für die schicken Trikots.

 

 

Für unsere Bambinis werden immer Nachwuchskicker gesucht!

 

Alle Kids ab Jahrgang 2011 sind herzlich zu unserer

 

Spielstunde jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr eingeladen!

 

                                                          

 Infos unter Mobil: 0152-54033106 oder hier!


12.09.2015
Nachdem unsere Bambinis im letzten Turnier gefühlte 50 Gegentore kassiert hatten, war meine Zielstellung von Anfang an "Erstmal  muss die Null stehen". Wir spielen mit System! In den ersten 3 Spielen konnten wir unser Vorhaben nur teilweise umsetzen. Immerhin waren unsere Gegentreffer im einstelligen Bereich. Im 4 Spiel konnten wir einen Überraschungssieg landen. Die Spieler hatten alles so umgesetzt wie ich das wollte. Wir verteidigten sehr gut und konnten unsere Chancen sehr gut nutzen. Das letzte Spiel verloren wir 3:0 gegen Annaberg. Die stärkste Mannschaft im Turnier. Das Beste war, wir hatten ALLE sehr viel Spaß.
 
LG Kati

Aktuelles

1. Bambini-Turnierrunde des Kreisverbandes Erzgebirge - am 12.09.2015 - 14 Uhr in Venusberg


Für die 4 - 6jährigen wird vom FV Venusberg eine beitragsfreie Spielstunde angeboten.
Diese findet ab 25.09.2014 immer donnerstags 17:00 Uhr statt, um kurzfristig bei schlechtem Wetter in die Turnhalle der Grundschule Venusberg auszuweichen.

Der FV Venusberg e. V. 90 freut sich, noch mehr Fußballzwerge begrüßen zu dürfen!

Kontaktdaten:    Mail:           fvvenusberg90@gmx.de
                             Mobil:         0152-54033106 (Igor Drechsler)


Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

unter dem Motto „Dribbeln-Passen-Tore schießen!“ führt der FV Venusberg ein Schnuppertraining für alle Schulanfänger 2014 und die Vorschulkinder 2015 durch.

 

Termin:  Freitags, 17:00 Uhr

Ort:        Sportplatz Venusberg

 

 

Durchgeführt wird der kindergerechte Schnupperkurs von Übungsleitern des

FV Venusberg unter Anleitung eines erfahrenen Fußball C-Lizenz-Trainers.