Bambini Hallenturnier Amtsberg

Am 24. Januar 2016 nahmen unsere „Venusberger Fußballzwerge“ am Hallenturnier um den Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Amtsberg teil.

 

Um 9:30 Uhr ging es los!

 

Aufgeteilt waren die acht Mannschaften in zwei Gruppen.

 

Mit uns in Gruppe 2 waren Mannschaften aus Gornau, Burkhardtdorf  und Post Chemnitz.

 

Leider erreichten wir nur den vierten Platz. So spielten wir dann um Platz 7 gegen die Mannschaft aus Mildenau. Durch eine tolle Leistung konnte während der regulären Spielzeit ein 0:0 erkämpft werden.

 

Jetzt ging es in´s 7-Meter-Schießen! Nach drei kompletten Schussdurchgängen stand es immer noch unentschieden und die Turnierleitung entschloss sich, zwei 7. Plätze zu vergeben!

 

Von unseren Bambinis wurde Diego Schaarschmidt ins All-Star-Team des Turniers gewählt.

 

Damit ging dann für die Kid´s gegen 14:00 Uhr ein erlebnisreicher Sonntag zu Ende.

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Hallenturnier am 30.Januar 2016 in Gelenau.