Herren - 1.Kreisklasse Ost - Rückrunde 2016/17

 

Torschütze:  
   
gelbe Karte: Fabian Seidel
   

Spielbericht:

 

Wieder einmal verlassen wir den Rasen als Verlierer. Es will einfach nichts gelingen!
Die Partie begann sehr vielversprechend. Wir erspielten uns, in der Anfangsviertelstunde, gute Möglichkeiten. Der Gastgeber war in dieser Phase nur mit verteidigen beschäftigt. Doch wie schon in der gesamten Rückrunde nutzten wir unsere Chancen nicht! Dadurch brachten wir automatisch den Gegner ins Spiel. Der SVO nutzte gleich die 1. Gelegenheit. Ein Missverständnis unserer Abwehr, bescherte das 1:0. So ging es auch in die Pause.


Gleich mit Wiederanpfiff das 2:0! Danach war es ein zerfahrenes Spiel unsererseits. Wir versuchten zwar, aber kamen nicht mehr richtig vor das Tor der Gastgeber. Erst in den letzten 15 Minuten spielten wir wieder zielstrebiger nach vorn. Dabei kamen wir auch zu Abschlüssen, die jedoch nicht genutzt wurden. So blieb es beim 0:2, aus unserer Sicht.
Wir hatten uns viel vorgenommen, begannen gut, aber holten nichts zählbares raus. Dazu legten wir quasi die Tore selber auf. Somit war die Niederlage verdient.


Nächste Woche ist der FSV Pockau-Lengefeld 2 zu Gast. Da heißt es endlich die ersten 3 Punkte einfahren.