1.Kreisklasse Ost - Hinrunde 2019/20

 

Torschützen: Jonas Mück
  Robert Jungk
   
gelbe Karte: Eric Heimann
   

Spielbericht:

 

Das Spiel begann mal wieder nicht so gut für uns. Bereits in der 1. Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Da war der ganze Plan schon wieder hin. Auch danach hatten wir kein Zugriff auf das Spiel. Der SVG2 bestimmte das Geschehen. So kam es dann wie es kommen musste. Das 0:2 in der 26. Minute. Bis zur Halbzeit hatten die Gäste weitere Möglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Das sollte sich dann in den zweiten 45 Minuten rächen.
Mit einer Umstellung zur Pause lief es deutlich besser für uns.
So langsam bekamen wir mehr Zugriff und auch Torabschlüsse. Anfangs noch ohne Glück, sollte es dann in der 63. Minute besser werden. Jonas Mück erzielte, nach einen schnellen Gegenstoß, den Anschlusstreffer. Danach waren wir am Drücker. Der SVG2 hatte zwar immer noch mehr Spielanteile, doch wir waren zielstrebiger. Daraus resultierte dann, in der 81. Minute, der Entstand. Elfmeter!
Robert Jungk versenkte das Leder in den Maschen.

Ein gerechtes Unentschieden. Die Gäste waren in den ersten 45 Minuten klar besser und wir in der 2. Halbzeit einfach mit dem stärkeren Willen. Ein weiterer wichtiger Punkt für uns und wir haben erneut als Team agiert. So geht`s weiter.