Herren - 1.Kreisklasse Ost - Hinrunde 2017/18

 

Torschützen: Jörg Romics
  Rene Seidel
   
 gelbe Karte: Maik Pohlhaus
   

Spielbericht:

 

 

Wir treten weiter auf der Stelle! Auch dieses mal konnten wir nur 1 Punkt in der Fremde holen. Das Spiel beim SV Kühnhaide war weitestgehend ausgeglichen und Torraumszenen waren Mangelware. Die Highlights!

Mit einer Ecke, in der 22. Minute, gingen wir durch Jörg Romics, in Führung. Nur ein paar Minuten später kassierten wir, durch einen Sonntagsschuss, den Ausgleich. Dann in der 34. Minute, der Rückstand, zum 2:1. Der Ball wurde unglücklich abgefälscht. Danach war Pause.

Die 2. Halbzeit war geprägt von Fouls und Nicklichkeiten. Dabei hatten wir Glück, das der Elfmeter gegen uns, nicht verwandelt wurde. So haben wir in der 86. Minute noch den Ausgleich, durch Rene Seidel, geschafft.

Am Ende können wir, wieder einmal, mit dem Punkt zufrieden sein.

Nächstes Wochenende haben wir Spielfrei, da wir zu "Rund um Zschopau" im Einsatz sind. Weiter geht es am 29.10., in Großrückerswalde.