Meister 2014/2015 !

14. Juni 2015, 11.00 Uhr

FVV Ladys - ATSV Gebirge/Gelobtland    2:0

"Es ist geschafft!!! Wir haben den Meistertitel!!!

Es war ein Spiel, wie es hätte nicht besser sein können. Tabellenerster gegen Tabellenzweiten und ein Sieg entscheidet die Meisterschaft. 
Gebirge Gelobtland machte die ersten 10 Minuten Druck und wollte schnell ein Tor machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sortierten sich die Mädels des FVV und spielten ihr gewohntes System, mit dem Gebirge schwer zu kämpfen hatte.
Zahlreiche Torchancen nutzten die FVV Mädels nicht, bis Julia Ehnert einen schlechten Abstoss der Torhüterin der Gegenmannschaft abfing und verwandelte!
Damit war erstmal das 1:0 zur Halbzeit gesichert.

Jedem war klar, dass das 1:0 nicht ausreichen würde um den verdienten ersten Platz zu erreichen. Dementsprechend gingen die Mädels des FVV motiviert in die zweite Halbzeit und erspielten sich weitere Torchancen.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff war es dann Laura Berger ("Justin Eilers, Fussballgott"), die das ersehnte zweite Tor schoss und somit alle Titelträume zunächst mal wahr werden ließ.

Doch das Spiel wurde zum Schluss sehr einseitig und Gebirge versuchte auf Krampf noch ein Tor zu erzielen, was jedoch nicht gelang. Der herbeigesehnte Schlusspfiff des Schiedsrichters ließ letztendlich den Emotionen der FVV Mädels freien Lauf!

Fazit: Jede Spielerin des FVV kämpfte und gab bei 26°C alles um ein Gegentor zu verhindern! Somit führte der Endstand von 2:0 zur verdienten Meisterschaft!"


Die Lady's FVV

Wir gratulieren den Damen recht herzlich und drücken die Daumen für die kommende Woche!

© Judy Seidel